UNSERE STORY

Hey Du! Mein Name ist Robin und ich bin der Gründer von NORDMUT.

Ich möchte den Raum hier gerne nutzen um dir ein paar Worte über meine Persönlichkeit und unser Start-Up zu erzählen. Denn ich persönlich finde es immer unglaublich authentisch und spannend zu erfahren, welche Story hinter einem solch jungen Unternehmen wie uns steckt. Also legen wir gleich los 🙂

Bevor ich näher auf das Unternehmen eingehe, möchte ich dir vorab einen kleinen Einblick in mein bisheriges Leben geben …

Denn um hier anzukommen und mit NORDMUT meinem Herzensweg zu folgen, war es ein langer und holpriger Weg.

Ich bin sehr dankbar dafür, bereits früh erkannt zu haben, dass sich das Leben da draußen abspielt – in der Natur, in der Wildnis. Dann, wenn ich meine Grenzen austeste und mich Wegen öffne, die für mich nicht vorhersehbar und planbar sind.

Hier draußen habe ich über die letzten Jahre hinweg viele Antworten auf für mich wichtige Fragen des Lebens bekommen. Antworten, die meinem Leben und meinen persönlichen Werten eine komplett neue Perspektive und Richtung gegeben haben.

Es würde den Rahmen sprengen, wenn ich hier über all diese Erkenntnisse schreiben würde. Das für mich wichtigste Learning jedoch möchte ich gerne mit dir teilen — und zwar: meinem Herzen zu folgen und dem zu 100% Leben zu vertrauen.

Fakt ist: Wir alle haben nur eine begrenzte Zeit auf diesem wundervollen Planeten.

Wir sind jetzt hier, um Neues zu erleben und Momente zu kreieren. Momente, die niemals verloren gehen — weil man sie mit all seinen Sinnen erlebt und sie tief im Herzen berühren.

Unsere Produkte sehen wir als ein Zeichen für Freiheit, für die Momente und Erfahrungen, die wir damit erleben und an die wir uns eines Tages erinnern werden. Da draußen haben wir endlich Zeit für uns, unser wahres Leben und das, was wirklich zählt.

Wir haben das Ruder selbst in der Hand. Lass uns dankbar sein für die kleinen Dinge im Leben, mehr draußen sein und die Seele mit Tageslicht fluten.

Also, worauf wartest du noch? Warte nicht mehr länger und lauf endlich los — jetzt!

Von Herzen vielen lieben Dank an alle, die an mich und NORDMUT geglaubt und mir ihr Vertrauen entgegengebracht haben. Das ist erst der Anfang!

WIR SIND NORDMUT

ROBIN KRAH
CEO / Gründer

Robin ist Gründer von NORDMUT und gibt jeden Tag alles dafür seine Vision zu verwirklichen und viele Menschen mit auf diese Reise zu nehmen!

MARIAN KNITTLER
GRAPHICS / DESIGN / PHOTOGRAPHY

Marian ist verantwortlich für sämtliche Projekte in den Bereichen Grafik und Design – und natürlich auch die Produktshootings.

Lena Nordmann
Customer Support

Lena ist verantwortlich für unseren Kundensupport – sie beantwortet gerne all deine Fragen zu unseren Produkten oder zum Service.

Nehme Kontakt zu uns auf

Du hast Fragen zu einem Produkt oder ein anderes Anliegen. Dann nimm gerne über das nachstehende Formular Kontakt zu uns auf. Wir werden uns dann zeitnah zurück melden!