Unsere Story

Hey und schön, dass du hier bist. Mein Name ist Robin und ich bin der Gründer von NORDMUT.

NORDMUT ist eine Outdoor-Lifestyle Brand und wurde im Januar 2021 von mir gegründet.

Die Gründung von NORDMUT war definitiv eine Entscheidung aus dem Herzen heraus, mit der über die nächsten Monate und Jahre innovative Produkte auf den Markt kommen werden und eine wundervolle Community entstehen soll.

Ich bin unglaublich dankbar, bereits früh erkannt zu haben, dass sich das Leben da draußen abspielt — damit meine ich nicht nur die Natur und ferne Länder, sondern auch außerhalb meiner Komfortzone. Immer dann, wenn ich meine Grenzen austeste und mich neuen Wegen öffne, die für mich nicht vorhersehbar und planbar sind.

Hier draußen habe ich über die letzten zehn Jahre hinweg viele Antworten auf für mich wichtige und tiefgründige Fragen des Lebens erhalten. Antworten, die meinem Leben und meinen persönlichen Werten eine komplett neue Perspektive und Richtung gegeben haben.

Es würde den Rahmen sprengen, wenn ich hier über all diese Erkenntnisse schreiben würde. Das für mich wichtigste Learning jedoch möchte ich hier gerne teilen — und zwar: seinem Herzen zu folgen und nie aufzugeben, seine wahren Purpose im Leben zu finden!

Fakt ist: Wir alle haben nur eine begrenzte Zeit auf diesem wundervollen Planeten.

Wir sind jetzt hier, um Neues zu erleben und wundervolle Momente zu kreieren. Mutig zu sein und sich zu trauen — zu trauen, wieder mehr seinem Herzen als dem Verstand zu folgen. Sich selber neu zu entdecken und zu erkennen, was in uns steckt.

Unsere Produkte sehe ich persönlich als ein Zeichen für Freiheit und die Momente und Erfahrungen, die wir damit erleben und an die wir uns eines Tages erinnern werden.

Also, worauf wartest du — komm mit uns auf diese großartige und wundervolle Reise.